Keramik-Fleury auf dem Rosenmarkt Waiblingen 2013

Keramik-Fleury Rosenmark Waiblingen Stand 2013
Keramik-Fleury Rosenmark Waiblingen Stand 2013

Der Rosenmarkt 2013 in Waiblingen wurde vom Bürgerzentrum auf das Areal Galerie Stihl verlegt. Der Regen der letzten Wochen hat auch in Waiblingen seine Spuren hinterlassen. Die Wiese um das Bürgerzentrum war so aufgeweicht, dass nur die kurzfirstige Verlegung übrig blieb. Dem Veranstalter sei Dank, denn der erste Tag wurde von der Sonne begleitet.

 

Bei 25° C und strahlendem Sonnenschein kamen sehr viele interessierte und kaufmotivierte Kunden. Da die Gartensasion durch das anhaltend schlechte Wetter der letzten Wochen noch nicht wirklich begonnen hat, war die Keramik für den Garten im Focus des Publikums.

Die Waiblinger sind ein sehr kreatives Völkchen. Sehr viele von ihnen haben ein kreatives Hobby, oder töpfern sogar selbst. Mein Töpferkursprogramm und mein Keramikbrennservice sorgten für großes Interesse. Für den Kinteröpferkurs in den Sommerferien habe ich sogar 2 Anmeldungen erhalten.

 

Der Rosenmarkt findet nun zum 5. Mal in Waiblingen statt. Über 100 Aussteller sorgen für ein breites Angebot hochwertiger Produkte. Die Zahl der Aussteller musste ich schätzen, da mir keine offiziellen Teilnehmerzahlen zur Verfügung stehen.

 

Der Samstag endete gegen 20:00 Uhr. Durch das schöne Wetter angelockt, kamen auch in den Abendstunden immer noch interessierte Keramik-Liebhaber und liesen sich auf eine Unterhaltung ein. Und nicht selten haben die Kunden mich mit einer neuen "Lieblingstasse" oder einem Strauss "Keramik-Blumen" verlassen.

 

Für den Sonntag wurden leichte Schauer angekündigt. Ich hoffe inständig, dass uns Petrus gnädig ist. Sobald die Bilder vom 2. Tag fertig bearbeitet sind, ergänze ich den Blogartikel.

 

Eure Stefanie

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elke (Sonntag, 09 Juni 2013 12:44)

    Hallo Steffi,
    ihr macht so tolle Sachen ich bin immer wieder begeistert :-)
    euer Stand ist ja auch gut besucht, freut mich für euch.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Elke von me-kinderkleidung

  • #2

    Barbara Ziener (Sonntag, 09 Juni 2013 14:08)

    Sehr schöner Stand und viele Besucher. Ich drücke ganz fest die Daumen das Petrus gnädig bleibt :)

    LG Barbara von Margritli Country Style