Kindertöpferkurs Sommerferien 2013 - der Miniaturengarten macht Fortschritte

Kindertöpferkurs, Sommerferien 2013
Kindertöpferkurs, Sommerferien 2013

Der Kinderferienkurs geht über insgesamt 4 Tage. Während dieser Zeit entsteht ein Miniaturengarten in einer großen Keramikschale. Wer in diesen Gärten wohnen wird, ist - denke ich - schon erkennbar. Bilbo und seine Freunde können sich schon auf die Einweihungsfeier freuen.

 

Heute bekommt der Miniaturengarten seinen Anstrich. Die Kinder sind frei in der Wahl der Farben. Ich kann Euch sagen - die Gärten werden sehr kreativ! Es ist alles an Farben dabei was meine Werkstatt hergibt. Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse, wenn sie aus dem Ofen kommen.

 

Hier kommen noch einige Bilder:

Ferientöpferkurs, Sommer 2013
Ferientöpferkurs, Sommer 2013

Die Kinder besitzen viel Liebe zum Detail. Natürlich gibt es so manche Vorlage in meiner Werkstatt von der sich abschauen lässt, aber auf die Idee müssen die kleinen Teilnehmer erst einmal kommen.

Kindertöpferkurs, Sommerferien 2013
Kindertöpferkurs, Sommerferien 2013
Töpferkurs für Kinder, Sommerferien 2013
Töpferkurs für Kinder, Sommerferien 2013

Ihr dürft diesen Beitrag gerne in den sozialen Medien teilen:

Weitere Blogartikel und Informationen die Euch interessieren könnten:

 

Ferientöpferkurs - ein Miniaturengarten entsteht

Weitere Informationen zu den Kindertöpferkursen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0