Kommentare: 11
  • #11

    Rosmarie Scheuble (Dienstag, 15 August 2017 15:41)

    Bin ganz begeistert von der schönen Wichtelhausspardose. Bisher habe ich nichts vergleichbar Schönes gefunden.

  • #10

    Regina (Mittwoch, 19 April 2017 21:27)

    Super toll, ich habe das erste Mal bestellt " ein Insektenhotel". Ich bin total begeistert, wunderschön, super verpackt Note 1. ��

  • #9

    Petra Hübschmann Lechner (Montag, 04 April 2016 12:58)

    Super schöne Seite, gut beschrieben, Tolle Häuschen.
    Wenn ich wieder mehr Stricken oder Häkeln sollte kommt so ein Häuschen her.
    Total schön <3

  • #8

    mariekulm (Samstag, 28 März 2015 10:43)

    Schönen guten Tag Steffi :-)

    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deinen lieben Eintrag in mein Büchle :-)

    Ich komm natürlich gern zum Gegenbesuch auf Deine Seite und ich muss sagen, sie gefällt mir ausgesprochen gut! Ich finde Deine Arbeiten sehr kreativ und wunderschön...sie sind phantasievoll, schön anzusehen und nehmen einen in eine ganz andere Welt mit. Einfach bezaubernd :-) Ich habe auch schon mein persönliches Lieblingsstück gefunden: das Wichtelhäuschen :-)

    Hm, aber eine klitzkleine Kritik hätte ich: Das Hintergrundbild ist doch sicherlich eines Deiner wundervollen Werke, gell? Leider sieht man es nicht. Auch der Header stellt Deine Kreativität und tollen Werke nicht so wirklich dar. Den Header würde ich genauso toll, bunt und phantasiereich gestalten, wie es Deine Werke tun. Ist aber jetzt nicht böse gemeint! Ist nur mein persönlicher Eindruck. Irgendwie passt das Layout nicht zu Deinen hervorragenden Arbeiten. Ich weiß nicht, WIE ich das beschreiben soll.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bis bald.

    Liebe Grüße aus Nürnberg sendet Dir,
    Marie

  • #7

    Doris Zorn (Dienstag, 23 September 2014 13:13)

    Ich bin immer wieder begeistert nicht nur von Deinen Arbeiten liebe Steffi sondern auch von der Art der Präsentation! Einfach nur ganz große Spitze!

  • #6

    Mireille (Freitag, 28 Februar 2014 20:59)

    Liebe Steffi,
    deine Seite ist für mich Inspiration pur. Ich töpfere seit über einem Jahr und besuche nun wöchentlich einen Töpferkurs mit meinen Söhnen. Gerade heute haben wir ein kleines Vogelhaus mit Wichtelmütze getöpfert. Ich habe lange gesucht, aber habe diese super Ausstecher von Efeublättern und Blüten gefunden. Also viel spass und Erfolg weiterhin mit deiner Arbeit.
    Liebe Grüße Mireille

  • #5

    Corinna (Sonntag, 26 Januar 2014 15:22)

    Gestern kam das wundervolle Wichtelhaus bei mir an. Ich bin hin und weg von der liebevollen Gestaltung und der Feinheit der kleinen Applikationen. Toll!

  • #4

    Mein Bärchie ♥BOLLE♥♥ (Freitag, 10 Januar 2014 20:51)

    Sehr cool ich töpfer auch =) und bin 12 seit ich 3 bin töpfer ich und ich bin schon FAST profi ich versuche mich grade an einer teekanne

  • #3

    Doris Zorn (Montag, 02 Dezember 2013 16:07)

    Liebe Steffi, bei meiner Schwester hängt ein wunderschönes Wichtelhaus auf dem Balkon und da fliegen hungrige Vögelchen ein und aus, nun hat sie den hungrigen Fliegern einen Stock drunter geklebt der auf beiden Seiten herausschaut sodaß die Vögelchen landen können. Wie wäre es wenn man einfach nur seitlich je ein Loch für diese Stöckchen vorsieht oder um eine Stab durchzuschieben, das sähe sicher schöner aus als so eine Klebeband auf das man leider dann auch schauen muss....hängt ja oben! Hätte gerne ein Foto gemacht aber kein Apparat dabei!
    Gruß Doris

  • #2

    Sonne77 (Mittwoch, 04 September 2013 14:15)

    Hallo Stefanie,

    superschöne Keramikarbeiten. Die farbliche Gestalung finde ich einfach super klasse.

    Viele Grüße Sonne77/Stefanie

  • #1

    Leonie Clemenz (Samstag, 08 Juni 2013 21:04)

    Ich finde Deine Töpferkurse sehr schön. Es hat mir viel Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten! :p