Kühlschrankmagnete

Keramik Kühlschrankmagnete


Immer Ordnung mit den Keramik Kühlschrankmagneten

Mit den Keramik Kühlschrankmagneten ist jetzt Schluss damit. Endlich sind alle wichtigen Informationen an einem Ort gut und übersichtlich aufbewahrt.

 

Der Grund warum ich meine Kühlschrankmagnete hergestellt habe, war die Stärke der Magnete, die mir persönlich bei handelsüblichen Kühlschrankmagneten nicht ausreichend Halt geben. Schon bei 3-4 Blättern ist meist Schluss und der Magnet rutscht samt den Blättern ab. Aus diesem Grund verwende ich extrem starke Magneten, die locker bis zu 16 Blätter halten.

 

Dekorativ und kreativ

Natürlich muss bei mir im Haushalt alles irgendwie kreativ und einzigartig sein, so auch die Kühlschrankmagnete. Jeder für sich ist ein echtes Unikat und existiert nur einmal. Schon beim Anblick zaubern sie ein Lächeln auf das Gesicht des Betrachters.

 

Verwendete Materialien:

Ich verwende Ton, Engobe, Dekorfarben und um den Magneten zu befestigen einen Kleber.

 

Herstellungsart:

Die auf dieser Seite vorgestellte Keramik wird von mir entworfen und in Handarbeit selbst hergestellt.

 

Größe:

Die Kühlschrankmagneten sind ca.6,5 cm breit und 6,5 cm hoch.

 

Keramik-Kuehlschrankmagnete
Keramik-Kühlschrankmagnete


Und das steckt hinter den Kühlschrankmagneten





Kreative

Kühlschrankmagnete

bärenstark und dekorativ

geeignet für Kühlschränke

und Magnettafeln.



Ultimativer Magnet-Test!

Der ultimative Stärketest

Wie viele Blätter hält ein handelsüblicher Kühlschrankmagnet?


Diese Frage ist schnell beantwortet, wenn der Magnet kaum größer ist als eine Briefmarke! Oft stehen sie ungeschickt vor, dass sie durch die kleinste Berührung zu Boden gehen.

 

Aus diesem Grund habe ich dekorative und "bärenstarke" Kühlschrankmagneten entworfen und in Handarbeit hergestellt. Die nützlichen Helfer sind in meiner Küche und in meiner Werkstatt nicht mehr weg zu denken und sorgen für Ordnung.

 

Bis zu 16 normale DIN A4 Blätter hält so ein "Wichtel-Magnetbild" am Kühlschrank fest. Selbst Pappe oder ganze Brief kann er festhalten. Ein wahres Kraftpaket.

 

Das Keramikbild ist etwas größer als der Magnet und lässt sich so einfach von der Magnetwand ablösen. 

 

Optisch ein echter Hingucker. Jeder Kühlschrankmagnet ist einzigartig und durch die Herstellung ein echtes Unikat.



Beispiele für Kühlschrankmagnete aus Keramik


Eigene Herstellung - liebevolle Handarbeit

Keramik Fleury Herstellung

Die Keramik auf dieser Seite wird in liebevoller Handarbeit nach meinen Entwürfen gestaltet und produziert. Es sind echte Unikate.

Gut verpackt geht die Keramik auf die Reise

Keramik Fleury Versand

Die Keramik wird zwar nicht in Watte gepackt, aber so gut verpackt, dass sie den Transport schadlos übersteht.

Zufriedene Kunden - 300 positive Bewertungen

Sumi2310 Superschön!

nurdug_ alles bestens - gerne wieder glg gudrun

kerstin_htker Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Immer wieder gerne. Kerstin

lumikki-Elke Schneller Versand und gut verpackt. Jetzt müssen die neuen Mitbewohner nur noch einziehen. Das wird nicht das letzte Insektenhotel bleiben.