Wochenendworkshop Pflanzkugel für den Garten



Wochenendworkshop Pflanzkugeln

 

In diesem Kurs werden Kugeln aus Ton gefertigt. Das Bild liefert hier nur ein Beispiel es gibt viele Möglichkeiten der Gestaltung.

Dieser Kurs richtet sich an alle, die  unter der Woche keine Zeit haben oder einfach mal lange an einem Stück arbeiten möchten. Ob Einsteiger oder schon erfahrene Töpfer, hier seid Ihr richtig! 

 

 

Ich gebe Tipps und verrate Tricks, so dass das Kunstwerk auf jeden Fall gelingt. Jeder kann kreativ sein und optisch wundervolle Dinge realisieren, wenn man die passende Technik und die nötigen Hilfsmittel kennt.

 

Die Kugeln bleiben zum Trocknen in meiner Werkstatt und werden von mir 2-mal gebrannt. Das Brennen ist in der Kursgebühr enthalten! Das Glasieren ist nicht in den Kursgebühren enthalten. 

 

Das Werkzeug und den benötigten Ton stelle ich selbstverständlich zur Verfügung.

 

Termin: 14.07.2018

Uhrzeit: 10:00 bis 16:00 Uhr

Ort: Berghalde 9, 73635 Rudersberg

Kosten: 65,-€ pro Person


Reservierung für einen freien Platz - pro Teilnehmer

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.