Rosenliebhaber aufgepasst - Geschirr mit Rosendekor

Keramik Fleury Geschirr Rosengeschirr Kanne Tasse Teller

 

 

Wer Rosen liebt, der liebt auch dieses Dekor. Das Rosendekor soll natürlich nicht nur die Rosenzüchter ansprechen. Ganz ehrlich von Frau zu Frau, das Geschirr ist nicht für die Männerwelt hergestellt worden. Übrigens zeigt das meine Umfrage auf Facebook, auf die ausschließlich die Mädels geantwortet haben. 

 

Die Frage, die ich gestellt hatte lautete: "Würde Euer Mann seinen Kaffee aus dieser Tasse / Geschirr trinken?" Viele Männer würden der Frau zu liebe den Kaffee aus jedem noch so kreativen Gefäß zu sich nehmen, nur damit die Frau glücklich ist. Einige Herren der Schöpfung hätten sogar ein Auge für dieses ausgefallene Geschirr.

 

Bei meinen Mädels im Kurs kam das Geschirr außerordentlich gut an. Am 06.10. im Wochenendworkshop besorgte mein Mann noch Kuchen und wir konnten bei einem wundervollen und kreativen Kurstag ausklingen lassen. 

 

Das Geschirr mit Rosendekor ist für den alltäglichen Gebrauch hergestellt und darf auch in die Spülmaschine. Ja richtig. das Geschirr darf in die Spülmaschine. Ich benutze es schon lange für mich selbst und stelle es immer zu meinem anderen Geschirr. So mit ist es nicht nur wunderschön sondern auch praktisch. 


Geschirr im Rosendekor



Sie möchten keinen Kurstermin oder Markttermin mehr verpassen und über neue Blog-Beiträge informiert werden? Dann melden Sie sich jetzt kostenlos für meinen Newsletter an:

Zum Newsletter anmelden-->

Keramik Fleury Geschirr Rosengeschirr Kanne Tasse Teller

Geschirr