Über mich

Keramik Herstellung
Keramik Herstellung

Mein Name ist Stefanie Ernst-Fleury. 

 

Aus einer Künstlerfamilie stammend, wurde früh mein experimentelles Interesse für

unterschiedlichste künstlerische Genres wie Bildhauerei, Malerei, Betonplastik und

Holzskulptur geweckt. 

 

Eine grundlegende Basis für mein späteres künstlerisches Schaffen erwarb ich während der Graphik Design Ausbildung an der Fachoberschule

Darmstadt mit Schwerpunkt Gestaltung.

 

Daraufhin absolvierte ich die Ausbildung zur Bildhauerin bei der bildenden Künstlerin Doris Zorn (BBK und Architektin AKH). In der Folge entstanden mit Doris Zorn unter anderem künstlerische Kooperationsprojekte im Bereich der Streetart. Im Jahr 2011 machte ich mich mit meinen künstlerischen Arbeiten selbstständig. Mein Schwerpunkt liegt bis Heute auf der keramischen und bildhauerischen Gestaltung.


Impressionen meiner Arbeit