Töpferkurs Rudersberg Wochenendworkshop - Schalen

Spezialkurs für alle die unter der Woche keine Zeit haben oder einfach mal lange an einem Stück arbeiten möchten. Ob Einsteiger oder schon erfahrene Töpfer, hier seid Ihr richtig! 

 

Wir erschaffen an diesem Samstag eine Schale. Die Schalen werden auch an diesem Kurstermin kunstvoll bemalt. Die Keramik kann durch mich lassen oder an einem extra Termin, der im Kurs ausgemacht wird, glasiert werden 

 

Ich gebe Tipps und verrate Tricks, so dass das Kunstwerk auf jeden Fall gelingt. Jeder kann kreativ sein und optisch wundervolle Dinge realisieren, wenn man die passende Technik und die nötigen Hilfsmittel kennt.

 

Die Schalen bleiben zum Trocknen in meiner Werkstatt und werden von mir 2-mal gebrannt. Das Brennen ist in der Kursgebühr enthalten! Das Glasieren ist nicht in den Kursgebühren enthalten. 

 

Das Werkzeug und den benötigten Ton stelle ich selbstverständlich zur Verfügung.

 

 


Termin und Informationen

Termin:          06.10.2018

Uhrzeit:         10:00 bis 16:00 Uhr (1Stunde Mittagspause)

Ort:                Berghalde 9, 73635 Rudersberg

Kosten:          65,- € / pro Person

 

Die Teilnehmerzahl auf 6 Personen begrenzt.



Reservierung für einen freien Platz - pro Teilnehmer

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Impresionen