Wer seinen Garten schön dekorieren möchte, stellt sich einen Gartenzwerg ins Blumenbeet. Dies nur für Liebhaber der kleinen Zwerge die erste Wahl. Schöner und kreativer sind nicht alltägliche Deko Gegenstände, zu denen man selbst einen Bezug entwickelt. Mein Wichtelhäuschen sind schon etwas Besonderes. Jetzt kommt etwas Neues von Keramik-Fleury.
Eine Garnschale im besonderen Look. Passend zu Halloween für alle Strickhexen, Der Zauberfaden und die Zaubernadeln werden nicht mitgeliefert. Aber so wie ich meine Strickhexen kenne verzaubern sie mit der Strickkunst und die Garnschale begleitet die Entstehung.

Geschirr für Rosenliebhaber und für Menschen die ein ausgefallenes Geschirr lieben. Ich garantiere Euch der Kaffee und der Kuchen schmecken noch besser! Wer noch ein tolles Weihnachtsgeschenk sucht der wird hier fündig.
Es gibt sehr viele Geschichten um die nützlichen Wichtel, die im Haus und Garten die lästigen Arbeiten übernehmen. Diese Vorstellung gefällt mir persönlich sehr gut. Es geht Euch meine lieben Gartenfreunde sicher ähnlich. Ein paar Wichtel die uns bei der Gartenarbeit unterstützen? Das wäre doch nicht schlecht. Sie sollen ja nicht die ganze Arbeit alleine machen. Schließlich macht die Gartenarbeit ja auch Spaß. Aber so ein Wichtel braucht eine passende Behausung.

Wichtelhaus der besonderen Art. Wichtelhaus oder Wichtelschloss für den Garten oder für einen dekorativen Platz im Haus. Schön bepflanzt und in der richtigen Umgebung ist es ein echter Hingucker.
Zubehör für den Miniaturgarten. Neuheit aus Keramik. Hängematte für Wichtel, passend für Keramik Wichtelhäuser.

Keramik Garnschale
In meinem Shop werden individuelle Wünsche erfüllt. Farbe und Dekor sind bei jeder Keramik anpassbar. Natürlich nur in einem begrenzten Rahmen. Eine individuelle Anpassung mit einem Namensschild bietet sich für ein persönliches Geschenk an.
Wochenendworkshop in der Töpferei
Letztes Wochenende war es wieder soweit! Der 1. Wochenendworkshop in Schorndorf mit dem Thema Pflanzschalen hat stattgefunden. Mit 6 Kursteilnehmern haben wir pünktlich um 10 Uhr begonnen.

Wochenendworkshop in der Töpferei
Am 2. Wochenende im November waren die Wikinger in meiner Töpferei gelandet und haben Langboote gebaut. Auf Vereinbarung veranstalte ich mit Gruppen ab 4 Personen individuelle Töpferkurse. Gerne auch am Wochenende. In diesen Kursen lassen sich ganz individuelle Wünsche aus Ton umsetzen.
Töpfern am Kindergeburtstag in Schorndorf
Diese wundervollen Häuschen sind von Kindern getöpfert worden. Jenny und ihre Freunde haben einen Kindergeburtstag in meiner Töpferei verbracht und diese Wichtelhäuschen hergestellt.

Mehr anzeigen