Keramik Miniaturgarten Neuheit: Tannenbaum. Kurz vor Weihnachten gibt es eine Neuheit. Einen Tannenbaum für Miniaturgarten. Damit ist das Weihnachtsfest gesichert.
Keramik Laternen in besonderen Design von Keramik-Fleury. Verschiedene Größen verfügbar. Keramik Unikate für Haus und Garten.

Miniaturgarten im Garten. Wie das geht zeige ich in meinem Beitrag. Keramik Zubehör für Miniaturgarten und Wichtelhäuschen gibt es auf der Seite ebenfalls zu entdecken.
Keramik Lichthäuser für drinnen und draußen inkl. Solarlampe und Akkus. Die Lichthäuser gibt es unterschiedlichen Größen. Wer eine Gartenkugel sucht, sollte sich das Keamik Lichthaus in die Auswahl nehmen.

Miniaturgarten Zubehör aus Keramik für den kleinen Garten. Miniaturgarten sind kleine individuell angelegte Gärten in verschiedenen Behältern. Mit dem Keramik Miniaturgarten Zubehör wird ihr Miniaturgarten etwas ganz besonderes.
Die Gartenstecker machen sich besonders gut in einem Blumenbeet oder in einem Blumenkasten. Es gibt sie in 6 verschiedenen Farben. Diese bunten fröhlichen Gartenstecker erinnern spontan an Wichtelmützen.

Eine Garnschale ist für kreative Menschen die mit Nadel und Faden umgehen können. Die Wolle bleibt sauber und rollt nicht auf dem Boden herum. Haben Sie eine verspielte Katze? Unser Kater spielt sehr gerne mit dem Wollknäuel. Er belauert sein Spielzeug und passt den richtigen Moment ab, um sich auf seine Beute zu springen. In dem nachfolgenden Ringkampf bleibt er natürlich der Sieger. Zwar macht es mir riesigen Spaß dem Kater zuzuschauen, aber...
Was tun mit Kerzenreste? Ich denke die Frage stellt sich jeder der Kerzenreste in der Schublade liegen hat. Eine neue Kerze gießen mit den Resten wäre sicher eine Option, nur wer möchte den Aufwand und den Dreck in der Küche haben.

Das Insektenhotel ist eine biologische Form der Ungezieferbekämpfung. Früher hingen Blumentöpfe verkehrt herum in den Bäumen oder steckten auf einem Stab. Gefüllt mit Stroh oder Holzwolle sind sie ein idealer Nistplatz von Ohrenkneifer. Blattläuse auf Pflanzen haben so keine Chance mehr. In kürzester Zeit sind Pflanzen wie Rosen befreit von Läusen.
Diese tollen Figuren sind im Wochenendworkshop bei Keramik Fleury entstanden. Die Kursteilnehmer können wirklich stolz auf die Ergebnisse sein.

Mehr anzeigen