Töpferkurs

Wochenendworkshop in der Töpferei
Letztes Wochenende war es wieder soweit! Der 1. Wochenendworkshop in Schorndorf mit dem Thema Pflanzschalen hat stattgefunden. Mit 6 Kursteilnehmern haben wir pünktlich um 10 Uhr begonnen.

Wochenendworkshop Töpferkurs Keramik Fleury
Ja, stimmt. Weihnachten kommt immer sehr überraschend und steht plötzlich vor der Tür. Geht es Euch nicht auch so? Und dann waren da noch Geschenke für die Lieben, die besorgt werden wollten! Um diesem Stress zu entgehen biete ich rechtzeitig vor Weihnachten einen Wochenendworkshop an. In diesem Workshop entstehen individuell gestaltete wundervolle selbst hergestellte Geschenke die dazu noch einen praktischen Nutzen haben.

Selber töpfern
Mit Schablonen lassen sich sehr einfach tolle Effekte und Dekore aus Keramik aufbringen. Für diese Technik werden nur wenige Utensilien benötigt. Engobe, ein Schwämmchen und eine Schablone aus Papier oder Pappkarton.